Datei:Wappen Gefürstete Grafschaft Görz & Gradisca.png

Aus Heraldik-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wappen_Gefürstete_Grafschaft_Görz_&_Gradisca.png(444 × 587 Pixel, Dateigröße: 379 KB, MIME-Typ: image/png)
HW-Commons.png Diese Datei stammt aus einem gemeinsam genutzten Medienarchiv. Gewöhnlich kann sie von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite (inkl. möglicher Einschränkungen) wird unten angezeigt (mehr zu Wikimedia Commons siehe Hilfeseite auf Wikimedia Commons). Zur Beschreibungsseite Zur Beschreibungsseite
Zur Beschreibungsseite auf Commons
Beschreibung
Deutsch: Wappen der Gefürsteten Grafschaft Görz Gradisca
Görz: Schrägrechts gespalten; vorn von Silber und Rot fünfmal schräglinks gespalten, hinten in Blau ein gekrönter goldener Löwe.
Gradisca: Von Gold über Blau geteilt, darüber ein silbernes Ankerkreuz.
Datum
Quelle Wappenrolle Österreich-Ungarns nach H. Ströhl [1]
Urheber
creator QS:P170,Q113142
Hochgeladen von David Liuzzo
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Public domain

Der Urheber dieses Werks ist 1919 gestorben; es ist daher gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 95 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dialog-warning.svg Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist. Beachte bitte auch, dass in Mexiko eine Schutzfrist von 100 Jahren gilt und dort nicht der Schutzfristenvergleich angewandt wird. Die Elfenbeinküste hat eine allgemeine Schutzfrist von 99 Jahren, aber dort wird der Schutzfristenvergleich angewandt.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell22:43, 23. Okt. 2006Vorschaubild der Version vom 23. Oktober 2006, 22:43 Uhr444 × 587 (379 KB)David Liuzzo{{Information| |Description= {{de|Wappen der Gefürsteten Grafschaft Görz (& Gradisca)}} |Source=Wappenrolle Österreich-Ungarns nach H. Ströhl [http://www.hot.ee/wappenroll1/] |Date= 23.10.2006 |Author= H. Ströhl (1851-1919); Upload:[[User:David Liuzz